t-online.de Auto RSS 2.0

Der Volvo XC60 macht im Alter wenig Probleme

Di 26 Mai 2020 04:39:00 CEST
Berlin (dpa/tmn) - Der XC60 ist Volvos erstes Kompakt-SUV. Erst seit 2018 können Kunden mit dem XC40 auf eine Nummer kleiner zugreifen. Während das Angebot an Gebrauchten beim kleinen Bruder noch überschaubar ist, ist die Auswahl des XC60 am Markt vergleichsweise groß. Und viel falsch machen können Second-Hand-Käufer nicht, denn das 4,60 Meter lange SUV erweist sich in den meisten Fällen als ei...

Der Millionenschlager Toyota Land Cruiser

Di 26 Mai 2020 04:20:00 CEST
Köln (dpa/tmn) - Wann immer Fans über legendäre Geländewagen fachsimpeln, ist die Rede zumeist von der Mercedes G-Klasse, dem Jeep Wrangler oder dem Land Rover Defender. "Die sind zwar aller Ehren wert", sagt Alexander Wohlfarth. Doch einer werde dabei gerne vergessen: der Toyota Land Cruiser, so der Experte, der dem Wagen ein Buch gewidmet hat. Denn der Japaner ist nicht nur genauso alt und ge...

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksTumblrTwitterXING

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

                    ADAC-Supercross Stuttgart  

                                   11.&12.November 2016  

 

 

Der Countdwon läuft - ab dem 1. August 2016 beginnt der Ticket-Vorverkauf!

          

In den kommenden Wochen erscheint hier ein neuer Internetauftritt des ADAC Supercross Stuttgart.

Alle weiteren Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie dann demnächst hier

 

 


   

Top-Profis, spektakuläre Rennen, Sprünge und Stunts

ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle ist ein Erlebnis für Jedermann

Das ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle reißt nicht nur Fans des Hallen-Motocross vom Hocker. Jeder Zuschauer darf sich auf spektakuläre Rennen und Zweikämpfe auf der Strecke, Top-Profis aus Europa und Nordamerika, atemberaubende Sprünge und Stunts bei der Freestyle-Show und ein attraktives Rahmenprogramm freuen.

Be a VIP - Sicher dir dein VIP Ticket

Lasst mich rein, ich will ein VIP beim ADAC Supercross sein Exklusive Tickets für spektakuläres Motocross in der Stuttgarter Schleyerhalle

Einmal wie ein VIP fühlen – und das beim Supercross Stuttgart in der Schleyerhalle. Mit dem VIP-Ticket zum Auftakt des SX-Cups in Stuttgart genießt man den exklusiven Blick von den Lounge-Sitzplätzen am höchsten Punkt der Schleyerhalle. Außerdem erhält der VIP-Ticket-Inhaber Fingerfood, Zutritt zum Fahrerlager und einen Premium-Parkplatz vor der Schleyerhalle. Die Karten für die ADAC-VIP-Lounge beim spektakulären Hallen-Motocross sind begrenzt und ab dem 01. August 2016 unter der Tickethotline bestellbar.

 

 Quelle: ADAC-Württemberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

      

 

 

 

 

 

 

 

Tweet
Gefällt mir
Empfehlen