t-online.de Auto RSS 2.0

So vermeiden Sie Ärger nach Waschanlagen-Besuch

Fri 17 Jan 2020 01:48:00 GMT
Millionen von Autofahrern vertrauen bei der Pflege ihres Autos auf Waschanlagen. Auch im Winter sollte man sein Fahrzeug regelmäßig von Schmutz und Salt befreien. Geht doch einmal etwas schief, ist der Ärger aber groß. Wer kommt für die Schäden in der Waschanlage auf? Und welche Verkehrsregeln gelten eigentlich bei der Ausfahrt aus einer Waschbox? Guter Eindruck zählt ADAC-Technikexperte Heinz-...

Waschanlage nicht bei Minustemperaturen nutzen

Fri 17 Jan 2020 01:46:00 GMT
Reste von Schnee und Eis halten sich hartnäckig am Auto, auch Streusalz hat Spuren hinterlassen. Soll man auch im Winter in die Waschanlage fahren oder ist das keine gute Idee? Autofahrer sollten bei Frost am Tag nicht in die Waschanlage fahren. Zurückbleibendes Wasser kann dann unter Umständen an den Bremssätteln oder den Türdichtungen gefrieren, erklärt Philipp Schreiber vom Tüv Süd. "Man wa...

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksTumblrTwitterXING

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

                    ADAC-Supercross Stuttgart  

                                   11.&12.November 2016  

 

 

Der Countdwon läuft - ab dem 1. August 2016 beginnt der Ticket-Vorverkauf!

          

In den kommenden Wochen erscheint hier ein neuer Internetauftritt des ADAC Supercross Stuttgart.

Alle weiteren Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie dann demnächst hier

 

 


   

Top-Profis, spektakuläre Rennen, Sprünge und Stunts

ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle ist ein Erlebnis für Jedermann

Das ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle reißt nicht nur Fans des Hallen-Motocross vom Hocker. Jeder Zuschauer darf sich auf spektakuläre Rennen und Zweikämpfe auf der Strecke, Top-Profis aus Europa und Nordamerika, atemberaubende Sprünge und Stunts bei der Freestyle-Show und ein attraktives Rahmenprogramm freuen.

Be a VIP - Sicher dir dein VIP Ticket

Lasst mich rein, ich will ein VIP beim ADAC Supercross sein Exklusive Tickets für spektakuläres Motocross in der Stuttgarter Schleyerhalle

Einmal wie ein VIP fühlen – und das beim Supercross Stuttgart in der Schleyerhalle. Mit dem VIP-Ticket zum Auftakt des SX-Cups in Stuttgart genießt man den exklusiven Blick von den Lounge-Sitzplätzen am höchsten Punkt der Schleyerhalle. Außerdem erhält der VIP-Ticket-Inhaber Fingerfood, Zutritt zum Fahrerlager und einen Premium-Parkplatz vor der Schleyerhalle. Die Karten für die ADAC-VIP-Lounge beim spektakulären Hallen-Motocross sind begrenzt und ab dem 01. August 2016 unter der Tickethotline bestellbar.

 

 Quelle: ADAC-Württemberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

      

 

 

 

 

 

 

 

Tweet
Gefällt mir
Empfehlen