168834

 

 

 

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksTumblrTwitterXING

 

 

Tweet
Gefällt mir
Empfehlen

 

t-online.de Auto RSS 2.0

Keyless go: So gefährlich ist der schlüssellose Zugang

Mon 21 Oct 2019 03:19:00 GMT
Laptop statt Kuhfuß: Der schlüssellose Zugang "Keyless go" macht es Autodieben besonders leicht. Ihre Masche ist seit Jahren bekannt. Haben die Hersteller ihre Systeme inzwischen sicherer gemacht? Nicht nur die Autos werden immer digitaler, sondern auch ihre Diebe. Einer der Gründe dafür heißt "Keyless go". Das Komfort-Extra ermöglicht dem Besitzer den schlüssellosen Zugang zu seinem Auto. Aber...

Nach 20 Jahren erfindet die Bahn das Online-Ticket neu

Mon 21 Oct 2019 08:03:00 GMT
Berlin (dpa) - Man steigt mit Cargo-Hose in den Interregio, das Radio dudelt "Mambo No. 5" und zu Hause rödelt ein 56-k-Modem. Unter Pfeifen und Knarzen öffnet sich der Weg ins Internet: Das war die Welt 1999, und das weltweite Netz war für viele wirklich Neuland. Dennoch lief am 25. Oktober Deutschlands erstesdigitales Bahnticketaus einem Computerdrucker. 20 Jahre später ist es normal, online ...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

                    ADAC-Supercross Stuttgart  

                                   11.&12.November 2016  

 

 

Der Countdwon läuft - ab dem 1. August 2016 beginnt der Ticket-Vorverkauf!

          

In den kommenden Wochen erscheint hier ein neuer Internetauftritt des ADAC Supercross Stuttgart.

Alle weiteren Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie dann demnächst hier

 

 


   

Top-Profis, spektakuläre Rennen, Sprünge und Stunts

ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle ist ein Erlebnis für Jedermann

Das ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle reißt nicht nur Fans des Hallen-Motocross vom Hocker. Jeder Zuschauer darf sich auf spektakuläre Rennen und Zweikämpfe auf der Strecke, Top-Profis aus Europa und Nordamerika, atemberaubende Sprünge und Stunts bei der Freestyle-Show und ein attraktives Rahmenprogramm freuen.

Be a VIP - Sicher dir dein VIP Ticket

Lasst mich rein, ich will ein VIP beim ADAC Supercross sein Exklusive Tickets für spektakuläres Motocross in der Stuttgarter Schleyerhalle

Einmal wie ein VIP fühlen – und das beim Supercross Stuttgart in der Schleyerhalle. Mit dem VIP-Ticket zum Auftakt des SX-Cups in Stuttgart genießt man den exklusiven Blick von den Lounge-Sitzplätzen am höchsten Punkt der Schleyerhalle. Außerdem erhält der VIP-Ticket-Inhaber Fingerfood, Zutritt zum Fahrerlager und einen Premium-Parkplatz vor der Schleyerhalle. Die Karten für die ADAC-VIP-Lounge beim spektakulären Hallen-Motocross sind begrenzt und ab dem 01. August 2016 unter der Tickethotline bestellbar.

 

 Quelle: ADAC-Württemberg