t-online.de Auto RSS 2.0

Neuer Kia Sorento startet im Oktober

Mo 28 Sep 2020 15:34:00 CEST
Kia hat sein größtes SUV überarbeitet und schickt die vierte Generation des Modells zu den Kunden. Darin verbaut sind viele neue Assistenten. Der Kia Sorento geht in die vierte Runde. Die neue Generation des großen Geländewagens, der für den koreanischen Autohersteller Flaggschiff und Technologieträger ist, kommt im Oktober in den Handel und kostet mindestens 41.419 Euro. Dafür gibt es ein kan...

VW Touareg jetzt auch als Plug-in-Hybrid in zwei Varianten

Mo 28 Sep 2020 13:32:30 CEST
Der Touareg zählt zu den SUV-Vorreitern und gilt als Volkswagens Flaggschiff. Im Zuge der Elektrifizierung des gesamten Portfolios bietet das Unternehmen nun auch dieses Modell als Plug-in-Hybrid an. VW verkauft den Touareg künftig auch als Plug-in-Hybrid-Modell. Der große Geländewagen wird dabei in zwei Leistungsstufen angeboten und kommt im Oktober in den Handel, wie das Unternehmen mitteilt...

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksTumblrTwitterXING

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

                    ADAC-Supercross Stuttgart  

                                   11.&12.November 2016  

 

 

Der Countdwon läuft - ab dem 1. August 2016 beginnt der Ticket-Vorverkauf!

          

In den kommenden Wochen erscheint hier ein neuer Internetauftritt des ADAC Supercross Stuttgart.

Alle weiteren Informationen zum Ticketvorverkauf finden Sie dann demnächst hier

 

 


   

Top-Profis, spektakuläre Rennen, Sprünge und Stunts

ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle ist ein Erlebnis für Jedermann

Das ADAC Supercross in der Stuttgarter Schleyerhalle reißt nicht nur Fans des Hallen-Motocross vom Hocker. Jeder Zuschauer darf sich auf spektakuläre Rennen und Zweikämpfe auf der Strecke, Top-Profis aus Europa und Nordamerika, atemberaubende Sprünge und Stunts bei der Freestyle-Show und ein attraktives Rahmenprogramm freuen.

Be a VIP - Sicher dir dein VIP Ticket

Lasst mich rein, ich will ein VIP beim ADAC Supercross sein Exklusive Tickets für spektakuläres Motocross in der Stuttgarter Schleyerhalle

Einmal wie ein VIP fühlen – und das beim Supercross Stuttgart in der Schleyerhalle. Mit dem VIP-Ticket zum Auftakt des SX-Cups in Stuttgart genießt man den exklusiven Blick von den Lounge-Sitzplätzen am höchsten Punkt der Schleyerhalle. Außerdem erhält der VIP-Ticket-Inhaber Fingerfood, Zutritt zum Fahrerlager und einen Premium-Parkplatz vor der Schleyerhalle. Die Karten für die ADAC-VIP-Lounge beim spektakulären Hallen-Motocross sind begrenzt und ab dem 01. August 2016 unter der Tickethotline bestellbar.

 

 Quelle: ADAC-Württemberg